Home / Der Verein / Unterstützen

Unterstützen

Wir sind ein kleiner gemeinnütziger Verein, dessen Mitglieder ehrenamtlich tätig sind. Wenn du uns aktiv unterstützen möchtest, findest du auf der Seite «Mitmachen» alle relevanten Informationen.

Unsere Tätigkeiten und Projekte können wir jedoch nur dank der grosszügigen Unterstützung von Spendern, Gönnern und Sponsoren finanzieren.

Spenden/Gönnerschaft

Wenn du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst du dies in Form einer einmaligen Spende machen oder du kannst zu einem Gönner werden, indem du wiederkehrend Geld spendest.

Die Angaben für unser Konto bei der PostFinance sind:

Naturschutzverein Holderbank
5113 Holderbank AG

IBAN: CH10 0900 0000 5001 9404 6
BIC: POFICHBEXXX
Vermerk: «Spende»

Um Geld an uns zu spenden kannst du auch ganz einfach den nebenstehenden Rechnungs-QR-Code mit deiner Banking-App einscannen und einen frei wählbaren Betrag angeben.

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

QR-Rechnungs-Code für Banking-App.

Sponsoring

Wir arbeiten aktuell an einem Sponsoring-Konzept für den Verein. Geplant sind unter anderem eine Sponsoring-Seite auf der Website sowie unter Umständen auch die Möglichkeit, an unseren Anlässen vertreten zu sein.

Wenn du, dein Verein, deine Firma oder dein Arbeitgeber uns in Form eines Sponsorings unterstützen möchtet, so kontaktiert uns bitte über das Kontaktformular. Wir sind offen für Ideen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte.